top of page

VW-Bus T1 Samba

Der Bulli wurde komplett restauriert.

Ausstattung nach der Restauration:

​

  • VW-Bus T1 Samba 1968

  • 23 Fenster

  • Schiebedach

  • Limettengrün

  • Gepäckträger hinten

  • 9 Plätze inkl. Fahrer

​

Hochzeit November 2023

Geburtstagsfahrt Juni 2023

75-Jahr-Jubiläum VW Schweiz

Am 29. April 1948 hatte AMAG Gründer Walter Haefner den Importvertrag für Volkswagen in der Schweiz unterzeichnet. Genau 75 Jahre später machten sich 75 Käfer und 75 Bullis in zwei Karawanen auf den Weg ins Luzerner Verkehrshaus und standen dort Spalier für das Jubiläumsfest.

Wir waren mit unseren beiden Oldtimer VW Käfer (Princess) & VW-Bus T1 Samba (Flip) auch dabei. Es war eine grossartige Veranstaltung und die Fahrt mit dem Käfer und Bus ins Verkehrshaus war einzigartig. Das erlebt man nur ein Mal im Leben und wird unvergesslich bleiben.

Hochzeit April 2023

Hochzeit September 2022

oldtimer-mieten-shooting-hünenberg-wald_edited.jpg
oldtimer-mieten-zug-hochzeit-shooting_edited.jpg
oldtimer-mieten-vilette-cham-zugersee_edited.jpg
oldtimer-vermietung-hochzeit-vw-bus-blumen_edited.jpg

Hochzeit Mai 2022

oldtimer-mieten-hochzeit-mai-aargau.jpg
oldtimer-mieten-schweiz-events-vw-bus-t1-grün_edited.jpg
oldtimer-mieten-schweiz-brautpaar-trauzeugen.jpg
bottom of page