Geschichte meiner Princess

 

Im August 1967 wurde der VW Käfer durch die AMAG Schinznach-Bad in die Schweiz importiert.

Jakob Bauer hat im März 1970 den VW Käfer gekauft und das erste Mal in den Verkehr genommen. Er fuhr das schicke Auto bis im November 1984.

 

Anschliessend stand der kleine Käfer 7 Jahre in der VW/Porsche Garage Hans Kuhn herum.

 

Giovanni Pellegrino restaurierte den Käfer von Mai 2001 bis September 2002. Teile wurden ausgewechselt, der Lack wurde wieder komplett aufgefrischt und da und dort wurde liebevoll gewerkelt und verschönert. Giovanni Pellegrino fuhr ein paar schöne Touren bis er den Käfer aus Platzgründen verkaufen musste.

 

Giovanni inserierte in der Tierwelt und fand schnell einen Käufer. Jörg Tschudy kaufte den hübschen Käfer am 26. August 2008 zu meinem 30. Geburtstag.

 

Seit nun 11 Jahren ist Sie meine Princess, mit Stolz bin ich die 3. Besitzerin dieses Kult-Fahrzeuges. Deshalb freut es mich sehr, wenn die Princess und ich Sie chauffieren dürfen.

 

Edle Princess Grüsse

​Silvia Angerler

6312 Steinhausen

Tel: 076 831 38 95

anfrage@oldtimer-princess.ch

oldtimer-princess.ch

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest

© oldtimer-princess.ch. Proudly created with Wix.com